Einfallslos und häßlich...

Joah...hatten wir ja schon mal, aber das ist einfach nur traurig und eigentlich

-- ohne worte --
 
Von Ähnlichkeit zum Mini zu sprechen, grenzt an einen perversen Euphemismus. Igitt!
 
jeder möchte sich eben eine schnitte vom erfolg - zumindest in designansprüchen - von apple abschneiden...
 
Aber doch nicht so.... bah :motz
 
das stimmt wohl, aber eins zu eins können sie ja auch nicht kopieren :D
 
Na ja, es ist eckig und hat vorne eine Schlitz. :)

Und der Power-Button vorne ist nicht die schlechteste Idee.
 
@ Zoe: Die Sache mit dem Euphemismus ist einfach nur geil!
 
Cool - wäre ne Überlegung wert :D:D Endlich werden auch PCs kleiner banana

War doch klar, daß da ne Kopie über kurz oder lang kommt.....
 
Wieder einmal ein Beweis dafür, dass Apple designmäßig Nr.1 ist und kopieren nicht lohnt.
 
Da faellt mir nur ein: Unverschaemtheit!

Wenn du das Teil auf dein Markt bringen, machen sie sich doch selbst laecherlich.
Die Designer von AOpen verkaufen wahrscheinlich normalerweise Autos oder
Kuchen in einer Baeckerei. Das kann ja nicht gut gehen.
 
Das sieht für mich in etwa so aus: Marketing verlangt von Designern "Macht uns eine Mini Mac Kopie, allerdings darf das Design nur 1/4 vom Apple Design kosten".
 
Jetzt stellt euch mal nicht so an. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht..
 
Eine Kopie ist eben nie ein Original. ;)

Mikalux
 
Cèst ne pas une mini!

(oder so...Rene Magritte)
 
Sorry, aber sowas geht mir aber auch sowas von am ***** vorbei :cool: na und?
 
Hat anscheinend nicht geklappt mit dem mini Gehäuse bei AOpen. :D

So sieht er jetzt aus:
club.aopen.com.tw/news/News_ShowAnswer.aspx?RecNo=8903&Language=German

Das Slot-In Laufwerk war wohl doch zu teuer für die Serie? Oder hat der Chipsatz doch nicht genug Luft bekommen? :rolleyes:
 
Fehlt nur noch der Schlüssel zum vorne reinstecken ...
 
Zurück
Oben Unten