Einfallslos und häßlich...

ich find das ding ok. eine küchenwaage im macministyle. ist doch ganz lustig.
hehem15x18.gif
 
PowerCD schrieb:
Hat anscheinend nicht geklappt mit dem mini Gehäuse bei AOpen. :D

So sieht er jetzt aus:
club.aopen.com.tw/news/News_ShowAnswer.aspx?RecNo=8903&Language=German

Das Slot-In Laufwerk war wohl doch zu teuer für die Serie? Oder hat der Chipsatz doch nicht genug Luft bekommen? :rolleyes:

Was laberst du für einen Scheiß?

Aber schau mal da, Bub: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65660

MZ915-M und MP915 - bekommst nen Keks wenn dus heute noch merkst.

Shaddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so gereizt? Musst Du immer gleich mit Fekalausdrücken um dich schleudern wenn mal jemand einen Fehler gemacht hat?

Da war die Ct eben schneller als die deutsche Seite von AOpen. Na und?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaddy schrieb:
Was laberst du für einen *piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeep*

Shaddy

Sind wir etwas gereizt wenn es um die x86-Fraktion geht?
(....oder ist Deine Signatur ein Fake?)

:rolleyes:
 
Keine eigenen Ideen und kein Talent zum Kopieren.
 
was regt ihr euch denn so auf ? es verlangt doch von euch keiner das ding zu kaufen. es wird schon einige geben, die den nachbau schön finden und ihn ins wohnzimmer stellen.

gruss
markus
 
Zurück
Oben Unten