Einfachster, direkter Datenaustausch? Mac <> Internet <> Mac

  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann und BalthasarBux
Also SSH Terminalbefehle sind nicht so das richtige für mein Gegenüber :D

Hab jetzt die macOS Bildschirmfreigabe versucht aber die lies sich nicht anwählen obwohl wir beide die Bildschirmfreigabe aktiviert haben und unsere Apple-IDs verwenden. Echt schade!

Hab es jetzt mit Teamviewer gemacht, ist dann wohl doch am unkompliziertesten. Aber damit gings jetzt gut und die Dateiübertragung hat auch gut geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Resiliosync auf beiden Seiten installieren ... und die zu tauschenden Dateien bei Bedarf in die Freigabeordner.
 
Resiliosync auf beiden Seiten installieren ... und die zu tauschenden Dateien bei Bedarf in die Freigabeordner.
Das wäre auch mein Vorschlag. Zumindest wenn öfter Dateien ausgetauscht werden sollen oder gar viele Dateien/Ordner dauerhaft geshared werden sollen. Ich benutze es für derzeit 4 Macs und 1 Android.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Zurück
Oben Unten