Einfaches Programm zum Aufnehmen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Podi, 08.11.2004.

  1. Podi

    Podi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Hm hallo community,

    Ich wollte bevor ich mir einen Mac hole mal ein einfaches Programm für Windws wissen, mit dem man Instrumente aufnehmen kann. Weiß vielleicht jemand Rat, bin totaler Anfänger und wollte nicht sofort mit einem so komplexen und teuren Programm wie Logic Audio anfangen!

    Und ja wir Windows-User sind faul...ich weiß ja...
     
  2. ali

    ali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.07.2002
    probier mal audacity, ist recht gut und für mac os x, linux, unix, und windows erhältlich dazu ist es auch noch kostenlos.

    viel spaß!
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    solltest du da nicht lieber in einem windows forum fragen?
     
  4. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    siehe modplug.com, dort gibt es ein kostenloses programm, mit dem du streams gleich welcher art, also auch instrumente, aufnehmen und bearbeiten kannst ...

    aber aufnehmen allein wird dir nicht reichen, oder?
     
  5. Podi

    Podi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Hm fürs erste wird mir aufnehmen reichen, bin noch Anfänger und naja ich denk mal das wird sich entwickeln. Deswegen auch erstmal Anfänger Programm.

    @vinaverita:
    Gute Frage...ich dachte mir hier sind Leute die Ahnung haben und dann brauch ich nicht erst suchen bis ich ein "gutes" Windows Forum finde.
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    ich danke im namen aller für die blumen, gebe aber zu bedenken, dass es hier doch recht maclastig ist. ;)

    mein tip -> homerecording.de

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen