Einfaches Programm um Beats zu machen??

lame saint

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten TAg miteinander
Ich suche ein einfaches programm um beats zu programmieren???
 
GarageBand aus dem iLife Paket vielleicht?

Ansonst müsstest du dich mal etwas präziser ausdrücken, was du dir genau vorstellst.

cla
 
@ cla

O.K. ich hab es nicht so schön ausformuliert der Speedpunkt geht eigentlich an dich ;-)
 
Gibt es eins, in dem man auch eigene Samples einbauen kann?
 
@MastaTM: Garageband :)

Aber wiso wiederhole ich mich hier...

cla

:edit: @mantouki: Jetzt warst aber definitiv du schneller...mal kucken, wie das hier noch weitergeht :)
 
Und wie kann man da eigene Samples einbauen? Welches Format?
 
rauch06.gif


Nimmst Du Garageband (naja)

oder limelite :D !!!!!

oder ultra beat in logic :p

########
MastaTM schrieb:
Und wie kann man da eigene Samples einbauen? Welches Format?

oder ableton live

oder idrum (?)

oder reason
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss wohl iLife05 ins Haus...
 
@ZoopCube: Also, es wurde hier ja GarageBand empfohlen!

Was ist Limelite?

Gibts so ein Programm eigentlich auch kostenlos? Und für den iMac G3?
 
Zum aufnehmen und schneiden kann ich "amadeus" nur anpreisen.

Zum setzen und verfremden ist GarageBand wirklich brauchbar.

Gruß M.
 
MastaTM schrieb:
@ZoopCube: Also, es wurde hier ja GarageBand empfohlen!

Was ist Limelite?

Gibts so ein Programm eigentlich auch kostenlos? Und für den iMac G3?

such mal nach idrum bei versiontracker ...

weiss nicht ob garageband auf dem rechner soooo toll ist - ein schon ein kleiner klotz ;)

... und limelite ist in dem fall zu viel (g4 1,25ghz 1,25gb -> 56%cpu). logic pro auch ... ableton live und reason könnten gehen, sind aber nicht umsonst. such mal bei versiontracker - ist imho deine beste chance

:)


edit:
limelite? digital audio linkliste ---> native instruments
 
Zuletzt bearbeitet:
GarageBand ist nix zum beats basteln, da es keinen Sampler in klassischen sinn hat.
Wenn du Hip-Hop oder Elektro Zeug machen willst, kommt eigentlich nur Reason in frage. Der Rest der kostenlosen Programme ist echt Schrott.
Logic macht nur sinn wenn du HD Aufnahmen machen möchtest.
Brauchst du Plattenspieler zum scratchen? Dann bringt auch Reason nix.
Bleibt nur Onkel Steinberg oder Logic.

Gruß Sascha
 
Wo bekommt man Reason umsonst?
Ich dachte das ist kostenpflichtig?!?

Oder gibts irgendwo ne Demo?
 
nein reason bekommst du auf legalem wege nicht umsonst, kannst dir aber bei propellerhead ne demo runterladen....
 
Zurück
Oben Unten