Einfaches Programm um Beats zu machen??

Eine der kostengünstigen Alternativen ist auf jeden Fall iDrum. Ist Easy und kommt auch im Apple Look daher.

Andere Möglichkeit: günstiger Sequenzer (Numerlology) und Freeware Sampler-Plugin (IK Sampletank free)

edit:
ich sehe grad ... du scheinst ja cubase zu haben?
wo liegt dann dein problem? das bringt doch alles mit, was du brauchst um alle erdenklichen beats zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:
Eine der kostengünstigen Alternativen ist auf jeden Fall iDrum. Ist Easy und kommt auch im Apple Look daher.

Andere Möglichkeit: günstiger Sequenzer (Numerlology) und Freeware Sampler-Plugin (IK Sampletank free)

edit:
ich sehe grad ... du scheinst ja cubase zu haben?
wo liegt dann dein problem? das bringt doch alles mit, was du brauchst um alle erdenklichen beats zu machen...

iDrum hat mich jetzt nicht so überzeugt...

meinst du mich mit Cubase haben? Wenn ja, wie kommst du darauf? Nein!
 
MastaTM schrieb:
iDrum hat mich jetzt nicht so überzeugt...

meinst du mich mit Cubase haben? Wenn ja, wie kommst du darauf? Nein!

Wenn ich so ungerichtet dahin rede, meine ich denjenigen, der den Thread gestartet hat.

"Nicht überzeugt" ist gut ... wenn Du professionelle Ergebnisse erzielen willst, musst Du eben Geld ausgeben... Aber um 'nur' Drumloops zu machen - von Effekten war nicht die Rede - ist iDrum genau richtig...

------
PS.: Propellerhead hat reason3 angekündigt - d.h. den Vorgänger sollte es halbwegs günstig bei ebay o so geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten