einfaches Programm fürs Zeichnen

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo ich bin auf der Suche nach einem einfach programm mit dem ich skizzen zeichnen kann. Also mit der maus etc. Feihand.. konnte nix zu finden. wisst ihr was. danke
 
graphic converter eventuell?

das hier klingt z.b. wie das was du suchst - ich kenn das programm aber nicht weiter...
toastedmarshmallow.com/Applications/


wenn's was kosten draf, nimm photoshop elements
 
Franziskus schrieb:
Hallo ich bin auf der Suche nach einem einfach programm mit dem ich skizzen zeichnen kann. Also mit der maus etc. Feihand.. konnte nix zu finden. wisst ihr was. danke


oder hier:
admartinator.de/switched/

Gruß
jo
 
Imagewell ist auch ein schönes Freeware prog
 
Zurück
Oben Unten