Einfaches Problem mit Safari

Blue Island

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
76
Hallo Leute, meine Frage ist ganz simpel:
Wenn ich bei Safari in Google rechts oben eingebe, wie kann ich ALLE und nicht nur die neuesten löschen?
Damit meine ich zum Beipiel, dass wenn ich bei Google ''B'' eingebe, dass dann mir Auswahl von schonmal gesuchten Begriffen gestellt wird : Baumhaus, Besucheranzahl Bayern usw.
Ja, kann man die ALLE löschen?
Müsste ja eigentlich gehen.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Johannes
 

blabliblubb

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
1.575
"Safari zurücksetzen" und dort das Häckchen bei den Formulardaten setzten.
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Wenn Dich das nur bei bestimmten Suchbegriffen stört, dann kannst Du auch einfach im Menü „Safari > Privates Surfen“ nützen.
 
Oben