Einfaches Photoarchivierungsprogramm fuer windows

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Entschuldigung erstmal, dass ich es in dieses Forum bringe, aber ich wusste nicht genau, wo die Frage denn am besten passt.

Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

Gesucht ist ein einfaches Bildverwaltungsprogramm, welches die Photos in selbst erstellten Verzeichnissen archiviert, relativ schnoerkelos und schnell ist, eine DiashowFunktion bietet und (nicht zwingend) sogar eine: "Brenn Kompilation auf eine DVD" Funktion besitzt.

Das ganze sollte fuer Windows sein. Ich habe mir schon iview media angeschaut, vermute aber das das fuer meinen Vater etwas komplex werden wuerde...

danke schonmal fuer eure Hilfe!

mfg
m0mo
 
Soweit ich weiß, gibt es von Adobe so ein kleines Archivierungsprogramm für Windows. Schau da doch mal nach ...
 
Kostenlos: PICASA

-> Findest du wie immer über Google
 
Picasa ist wirklich top, ja. das braucht sich vor iPhoto nicht zu verstecken, im gegenteil.
 
Zurück
Oben Unten