Einfaches MPG2 Schnittprogramm für digitale TV Aufnahmen gesucht !

@Bozol

Ich höre nur VIDAC? Oh Gott, welche Hoffnungen hatt ich damals in diese Karte gesteckt. Ja, ja, was waren wir da noch jung und naiv.... :) Also auch du mein Sohn...
 
*lach* Also ich war mit der Vidac immer sehr zufrieden.
Aber anscheinend hatte ich das einzige Anwendungsfeld der Karte gefunden, in dem sie eigentlich wirklich gut war. DVB Material nach XSVCD Wandeln. Das konnte sie. Und schön schnell auch noch.

Zum Glück hatte ich sie dann aber rechtzeitig verkauft, als man für die Karte noch Geld bekam.

Ich glaube, jetzt sind Wir aber "etwas" OT. :D
 
@BoP

Tja, wenn denn dieser Tuner nur besser gewesen wäre und das penible PCI-Interface... Aber wir sind wirklich O.T.

:)
 
Jo, ich habe damit, glaube ich, nicht ein einziges Mal analoges Material aufgenommen. Und nach einem Boardwechsel war sie dann auf einmal nur noch halb so schnell beim Transcoden. Da ging sie dann endgültig weg.
 
Zurück
Oben Unten