1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfaches Mail-Prog.?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SWITCH, 25.03.2005.

  1. SWITCH

    SWITCH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    seit 4 Tagen bin ich nun hochzufriedener Mac-User (Mini)! Als Umsteiger (nach 13 Jahren Windows) hab ich natürlich noch nicht alles im Griff!

    Bin jetzt auf der Suche nach einem weiteren (anderem) Mail-Client, nach Möglichkeit auf deutsch (Free- oder Shareware wäre schön).

    Vorab vielen Dank
    SWITCH
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Was gefällt dir denn an Apple Mail nicht ?
     
  3. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Thunderbird?
    defekter Link entfernt

    Warum nicht Mail von Apple?
     
  4. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    Schau mal hier!
    ;)
     
  5. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist Thunderbird genau so wie Firefox zu wenig Aqualike. Ich nehme lieber Mail und Camino (Wenn safari 2.0 kommt, dann wieder safari).

    Aber du musst ja entcheiden.

    MfG,

    Jo