Einfaches Logo erstellen?

so ich habs überarbeitet, also eine bessere farbe ausgewählt, was könnt ihr jetzt dazu sagen? Was kann ich noch verbessern, weil ich habe eingesehen, dass ihr mir ja nur durch kritik viel beibringen könnt, und das möchte ich ausnutzen.
 

Anhänge

  • cocoatuts2.jpg
    cocoatuts2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 112
ähm naja irgendwie ist die bohne ein bisschen sehr verpixelt ...
 
es ist ja toll, dass du so hilfsbreit bist, und es ist auch eine gute möglichkeit, zu üben und besser zu werden, aber dafür braucht es noch etwas...
 
meine meinung: lass die bohne weg, oder such dir eine andere bohne.
die bohne allein ist schon übel, da hilft färbeln auch nicht viel.

symbolisch macht die bohne nicht viel her
http://www.hawaiianchocolate.com/images/growing_chocolate_pod2.gif
http://www.sm5sxl.net/~mats/graphics/images/clipart/food/cocoa.png
vielleicht solltest du auf eine kakao-tasse ausweichen, oder eine mühle.
http://blog12.fc2.com/k/kemari/file/cocoa.png
http://www.tannenbaumholidayshop.com/miva/graphics/00000001/hot cocoa full size.jpg
vielleicht eine tasse von oben, mit cocoatuts rundherum geschrieben? stempel-artig.

oder als schokolade-tafel?

oder als kakao-schachte-verpackung mit deinem schriftzug drauf oder so.
http://www.gellwe.pl/repository/products/lamattina/Kakao/kakao-0.jpg
 
ich habs wieder probiert, diesmal habe ich mores idee mit der kakaopackung umgesetzt
 

Anhänge

  • paunk2.jpg
    paunk2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 106
Tasse würd ich keine nehmen, würd zu sehr an Java erinnern ;)

und was soll die Mühle da? Man sollte schon erkenne, dass es sich um eine KAKAOpackung handelt...
 
wie gefällt dir das¿

fragt

tapa:)
 

Anhänge

  • cocoa.jpg
    cocoa.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 98
und mit schrift
 

Anhänge

  • cocoa2.jpg
    cocoa2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 80
nur sollte ein Logo ETWAS schlichter aufgebaut sein, die Schoko ist schön und gut, aber als Logo?
 
ähm ja, hab ich eigentlich auch gemeint. was reduziertes.
die bilder die ich rausgesucht habe waren zur anregung, nicht zum drübermalen gedacht :)

aber stimmt schon, um ein LOGO zu sein, wäre es ideal wenn es ursprünglich als Schwarz-Weiss variante entworfen wird, und dann nachher mit photoshop ein bissl aufgepeppt.
aqua-optik usw.

jetzt hab ICH mich mal ein bisschen rumgespielt. nur geht die "wortmarke" cocoatuts ein wenig unter.
müsste man noch pimpen, meine variante.
 

Anhänge

  • cocoatuts.jpg
    cocoatuts.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 87
Tiefbrauner Kakao im Glas mit einem rotweissen Strohhalm als Symbol, fertig.
Dazu ein passender Font, voila!
 
Zurück
Oben Unten