Einfaches Klapphandy

ApfelJan

ApfelJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich gucke mich gerade nach einem Handy für die Arbeit, Sport und zum Weggehen um. Bei diesen Altivitäten möchte ich ungern mein iPhone mitnehmen.
Es sollte ein Klapphandy zum Schutz des Displays sein. Der Preis sollte bei ca. 50€ liegen. iSync und Kalenderfunktion istir nicht so wichtig. Es muss auch nicht neu sein.
Wichtig ist mir noch eine lange Akkulaufzeit.
Falls jemand so ein Handy hat, kann er mal
seine Erfahrungen posten.

Danke für eure Hilfe.
Jan
 
Motorola v3i fällt mir da ein!
 
Naja, was heißt lange Akkulaufzeit? Inzwischen schaffen die in Stand-By mal ne Woche, meines lade ich, glaube ich, so alle 5 Tage auf, und ich mache damit halt Kalender und höre noch Musik. Von daher solltest du eigentlich mit jedem Telefon klarkommen. Und ganz ehrlich: Solange es 24h hält, kannst du es halt jeden Abend einstecken und morgen ist es wieder fit.

Und billige Klapphandies (oder doch -handys?) gibt es wie Sand am mehr …
 
Ich hab das als Zweithandy neben dem iphone. Gerade die DVB-T Sache finde ich ganz cool :)
 
Nur mit 100€*ein wenig zu teuer. Und eine Fernsehbriefmarke bräuchte ich jetzt nicht :)
 
Ja genau, ist etwas teuer und Fernsehen brauche ich nicht am Handy (hab ich noch nicht einmal zu Hause). Das V3 von Motorola ist mir etwas zu groß.
Hat jemand Erfahrungen mit dem c270von Samsung oder dem Motorola
k1?

Jan
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem c270von Samsung oder dem Motorola
k1?


Ich hatte das oben genannte Motorola für ein halbes Jahr als Firmenhandy. Lag gut in der Hand und war gut verarbeitet! Display und Tastatur war vernünftig ;)
 
Vor dem iPhone hatte ich das Nokia 6060, welches wirklich nur telefonieren konnte. Evt. gibt's das irgendwo günstig gebraucht. :)

fox78
 
Vor dem iPhone hatte ich das Nokia 6060, welches wirklich nur telefonieren konnte. Evt. gibt's das irgendwo günstig gebraucht. :)

fox78

Ich habe das Nokia 6060 für meine Freundin gekauft. Vorgabe war ein kompaktes Handy mit möglichst wenig Schickschnack und klarer Menüstruktur.

Sie hat es jetzt drei oder vier Jahre, es funktioniert völlig problemlos.

Walter.
 
Wenn dir Nokia 2720 oder 2760 oder 3710 nicht zu einfach sind…*;)
 
Zurück
Oben Unten