Einfaches CMS für HTML-Template

C

chndsor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,
wiedermal komm ich mit einer Frage. Ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen Monaten ein CMS gefunden habe, welches sehr einfach HTML-Templates importiert hatte und mit wenig Handgriffen zum eigenen Template zu machen. Das CMS fand ich sehr interessant nur hatte ich keine Anwendung bisher. Aber jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein. Weiss einer von welchem CMS ich rede?

Jetzt habe ich ein HTML-Template und möchte dieses mit einem CMS nutzen. Wer weiss dafür ein gutes CMS?
 
Für diesen Zweck verwende ich gerne Etomite. Kannst dein Template als HTML Code ins CMS kopieren und den Inhalt (oder auch die Navi) mit Tags wie [*content*] ins Template einbauen.
 
Zurück
Oben Unten