Einfaches CMS für HTML-Template

chndsor

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.03.2008
Beiträge
194
Hallo Leute,
wiedermal komm ich mit einer Frage. Ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen Monaten ein CMS gefunden habe, welches sehr einfach HTML-Templates importiert hatte und mit wenig Handgriffen zum eigenen Template zu machen. Das CMS fand ich sehr interessant nur hatte ich keine Anwendung bisher. Aber jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein. Weiss einer von welchem CMS ich rede?

Jetzt habe ich ein HTML-Template und möchte dieses mit einem CMS nutzen. Wer weiss dafür ein gutes CMS?
 

Schempi

Mitglied
Registriert
12.01.2007
Beiträge
245
Für diesen Zweck verwende ich gerne Etomite. Kannst dein Template als HTML Code ins CMS kopieren und den Inhalt (oder auch die Navi) mit Tags wie [*content*] ins Template einbauen.
 
Oben Unten