einfaches audio-tool gesucht

D

dominic_99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
guten abend allerseits,
gibt es ein nicht allzu umständliches audio-tool, mit dem man radio-lifestreams (empfang über itunes) mitschneiden kann ? vorzugsweise direkt als mp3 um evtl. etwas davon auf cd brennen zu können... (ist es überhaupt möglich, radio-lifestreams aufzunehmen???)
da ich, wie man den wenigen zeilen warscheinlich schon entnehmen kann, keine ahnung von der materie habe, sollte es einigermassen einfach und nicht mit weiteren anschaffungen verbunden sein ;-) freeware wäre zum beispiel ganz nett

ausserdem bräuchte ich noch was, mit dem ich audio-tracks schneiden (d.h. z.b. kürzen) kann. hatte früher mal sound-edit, allerdings nur für os 9. gibts irgendwas empfehlenswertes für osx??
bei soundedit war es allerdings irgendwie nervig mp3 files erst in wav´s konvertieren zu müssen, gibts auch was mit dem man direkt mp3 beschneiden kann???
vielen dank & grüsse aus nrw
_dominic
 
RadioLover

Ist aber Shareware. Doch ich finde die 10 Dollar lohnen sich auf jeden Fall!

Guck mal auf Versiontracker. Icvh jedenfalls möchte nicht mehr darauf verzichten. :)
 
Ich kenne auch nur RadioLover...

Ist ein verdammt gutes Programm und wie heisst es so schön: ein nützlicher Helfer...:)
 
Zurück
Oben Unten