Einfacher Player für Party-Musik gesucht

Da [edit: bezieht sich auf #19] konnte man nämlich einen Track einfach aus einem anderen Fenster in das iTunes-DJ-Fenster ziehen.
Heute gibt es ja nur noch ein Fenster (plus das halbherzige "Nächster-Titel"-Fenster).
Was aber an einem Klick auf "als nächster Titel abspielen" komplizierter sein soll als das Verschieben, entzieht sich meinem Verständnis.
 
Claudias lied wird kompliziert. DJBlue Tanzt schon mit Bettina und hatte die Wahl, Bettinas Song oder Claudias Song als nächsten Titel zu spielen.
Mit der Itunes Sortierliste hätte ich persönlich wohl Bettina beim Tanzen zugeschaut, DJ Blue wohl auch :D
 
Und wie löst du das Bettina/Claudia Problem mit Clementine, das scheint ja nicht zu gehen, denn iTunes kann es.
 
Ich zieh Bettinas Lied an die stelle des eigentlich folgenden Songs und ziehe Claudias Song direkt dahinter.
Tanze erst mit Bettina und im fliegendem Wechsel dann mit Claudia. Die eigentliche Playlist spielt danach wie gehabt weiter.
Achso ne, DJBlue Tanzt mit den Mädels :D
 
Das ist nicht anders in iTunes, Bettinas Song zu nächster Titel Liste hinzufügen, Claudias Song hinzufügen, falls dann noch Harald, verflossener der beiden um die Ecke biegt und auch einen Song will, dito, anschließend wird erst Bettina beglückt, dann Caudia und anschließend das herzeleid von Harald gestillt, danach, sofern keine weiteren wünsche Vorlagen geht's weiter mit der partyliste.

(Edit, der Vorteil dieser Methode, die Playlist wird nicht mit den gewünschten Titel belegt, falls man die Liste nochmal benutzen will und wer weiß was Bettina, Claudia und Harald für einen exotischen Musik Geschmack haben)
 
Na denn, hat DJBlue die Wahl der Qual :)

Ausser jemand hat noch andere Vorschläge.
Kann zbsp. Audirvana das?

Achso... Harald muss den ausfüllen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Wenn du letztendlich alle Mädels beglücken wiilst, weil alle angesch****** kommen und sich was wünschen musst du eh am Rechner sitzen bleiben. Oder vorher ne Wiedergabeliste erstellen nach den Wünschen. Wo wir wieder am Anfang wären. Und dann gäbe es auch noch Gezeter, wer als erste "dran" ist.:D
 
Wenn dann auch noch Marie, der Schwarm des DJ um die Ecke biegt, kurz bevor Bettinas Song anfängt, konnte deren Herzenswunsch Titel noch schnell als nächster Titel ausgewählt werden, dann wird erst Marie beglückt, dann bettina( ob die dann noch glücklich ist?), dann die sichtlich angezickte Claudia und zum Schluss Harald, der angesichts der jetzt angesäuerten 2 verlassenen nicht mehr ganz so frustrierte.
 
Kleines Party Szenario...

Song Suchen, ALT drücken, mit der Maus dahin wo die Titelnummer steht (Wird dann ein Listensymbol mit Pluszeichen), drücken. Für das nächste Mädel das gleiche, wird dann einfach eingefügt und danach geht es normal weiter.
 
[QUOTE="bernie313, post: 8760473, member: 41025"... falls dann noch Harald, verflossener der beiden um die Ecke biegt und auch einen Song will,...[/QUOTE]

Nein, Haralds Wünsche kommen ganz zum Schluss dran.
Da fällt mir ein, eine lange Musikliste ist echt von Vorteil. *smile*
 
harald kam als letzter( von Marie abgesehen, die steht aber über den dreien) und sein Wunsch wird natürlich zuletzt gespielt, sein Wunsch wird ja auch nicht als nächster Titel ausgewählt, sondern der nächsten Titel liste( oder wie das auch immer heißt)hinzugefügt, in dieser Liste gilt, was zuerst hinzugefügt wird, wird als nächstes gespielt, das wird nur durchbrochen, wenn man einen Titel dann als nächsten Titel ( in unserem Fall Maries Titel)auswählt.
 
Vox, den track in das Hauptfenster ziehen und platzieren und schon übernimmt er die Reihenfolge. Bekommt man auch nach dem siebten Bier noch hin :)

http://coppertino.com
 
Ich nehm Vox auch nur als Zwischendurch Player, meine Mp3s organisier ich selber und die Hauptdatenbank macht iTunes. Hausmusik macht eh meistens DS Audio auf der Sysnology. Übrigens auch mit richtig fetter Lib im Bereich 1TB.
 
Zurück
Oben Unten