einfacher ip traffic monitor gesucht

beige

beige

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
ich suche einen einfachen ip traffic monitor, der es mir erlaubt den troughput zum netz bspw. monatlich aufzusummieren (automatisch), sodaß ich nicht über das limit meiner flat gehe und immer mal schauen kann was sich so angesammelt hat -

habe gesucht und gesucht ..
bisher ist der monitor von netbarrier mein favourit -
abeer .. wisst ihr ein schlichtes und ebensogutes tool ?

danke
 
der einfachste ist der des systemes : das netzwerk-dienstprogramm .
es existiert aber dafür auch jede menge shareware ( XMonitor ... )
 
danke , xmonitor hab nun mal laufen ..
der ist zwar ganz schön ausgeklügelt und auch ein bischen frickelig, nimmt sich gerne auch mal direkt 20 % von der cpu für sich weil realbasic ;)


vielleicht noch einen tip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur einen link
( monitoring is nicht mein thema , da ein freundlicher sysadmin mich von solchen aufgaben befreit )
 
Zurück
Oben Unten