Einfacher File-Browser / Finder Erweiterung gesucht

M

-mb-

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
556
Suche einen simplen File-Viewer der die klassische 3-Spalten Ansicht Reiter -> Thumbnail -> Preview beherrscht und dabei auf die Finder-Engine zurückgreift.
Zur Zeit nutze ich XnViewMP, doch dieser kann leider viele Formate nicht als Miniaturvorschau anzeigen, wie z.B. .svg, .eps, .pdf und einige andere. Finder zeigt mir diese Formate alle an.
Bin selber schon ordentlich auf die Suche gegangen und hab auch etliche "Bildbetrachter" gefunden, die dieses einfache Kriterium der Spaltenansicht erfüllen, diese haben aber meist nur begrenzte Dateiunterstützung, sind natürlich primär auf Fotos ausgerichtet und nutzen wieder eine eigene Engine.

Jemand irgendeinen Tipp?
Wer programmiertechnisch fit ist, so etwas fehlt absolut im AppStore! Ich kann mich gerne um das Design kümmern, nur Programmieren kann ich nicht! ; )

preview.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten