Einfache WYSWYG Tools für Webseiten mit FTP Import & Export

L

LiquidGrasweg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein Chef setzte mir vor zwei Tagen einen MacBook vor die Nase und ich soll nun ein Programm finden, womit es zum einen möglich ist, vollwertige Webseiten via WYSWYG Funktion mit Blog zu basteln und diese anschließend auf den Server zu exportieren.

Am wichtigsten ist jedoch, es müssen zwei unterschiedliche Computer die Seite abrufen, bearbeiten und wieder speichern können. Ohne umständlich die iWeb Domain-File immer wieder aktuell bereit zu halten und immer die Datei hochladen zu müssen. Ich meine eine Dreamweaver ähnliche Funktion...

Ich habe mir nun Sandvox und Goldfish geschnappt und finde diese Art Funktion dort nicht vor.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben? Leider müssen wir unsere neue Page bis zum 01.02. fertig haben. Es brennt daher.

THX für eure Hilfe!
 
Wie wär's mit einem Wordpress-basiertem "Premium-Business-Theme"?
Es gibt da ne Menge echt schicker Themse im Netz ... zum Beispiel hier: http://mysitemyway.com/

Die Blogfunktion ist bei Wordpress eh gegeben - mit statischen (Start-)Seiten ist auch schnell ne saubere Firmenhomepage erstellt.
 
BlueGriffon?
 
Zurück
Oben Unten