Benutzerdefinierte Suche

Einfache USB-Tastatur gesucht

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    So lange die Tastatur meines iBook desolat ist, betreibe ich es mit einer USB-Tastatur vom iMac. Das Ding ist aber zum Gruseln - da brauchste ja nen Hammer!

    In den hiesigen Läden sehe ich leider nur völlig überladene Teile von Logitec oder MS, die ich gar nicht brauche. Müsste also etwas bestellen. Es reichen Buchstaben, Zahlen, und die üblichen Funktionstasten. Soll auch nicht für die Ewigkeit halten, sondern nur, bis das Book irgendwann repariert ist.

    Kann mir jemand eine Tastatur nennen, die so maximal 30 Öcken kostet, einfach gehalten ist und von OS 8.6 bis X unter allen Mac-Systemen läuft? Wäre sie dann noch weiss - super.
     
    chrischiwitt, 17.12.2006
  2. kBasti

    kBastiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    weiß ist sie nicht aber entspricht einer vollwertigen notebooktastatur und ist meiner meinung nach ne sehr praktische und auch mobile tastatur, perfekter ersatz für eine notebooktastatur :)

    die rede ist von: BenQ Mini Buddy tastatur zu finden hier http://www.benq.de/products/Keyboard/

    lg
     
    kBasti, 17.12.2006
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Oh! Mit der MiniBuddy könnt ich leben.
    Irgendne Idee, was die kosten mag? Und wer die hat? (argh, steht bestimmt auf der WebSite - hier hab ich Benq noch nie gesehen)

    Sonst mach ich mich doch mal auf die Suche nach gebrauchten weissen iMac-Tastatur, hoffend, daß die sich besser "anfühlt". Im Laden bekomm ich sowas sichern nicht einzeln, was?
     
    chrischiwitt, 17.12.2006
  4. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    i_lp, 17.12.2006
  5. kBasti

    kBastiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    die macally entspricht aber absolut nicht dem format einer notebooktastatur außer vl dass sie flach ist.. trotzdem überladen ;)

    die benq hab ich gekauft um 25 euro, es gibt sie zb. bei amazon.de um 33 glaub ich aber inklusiver kleiner maus. braucht man aber nicht wirklich glaub ich :)
     
    kBasti, 17.12.2006
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    :girlkiss:
    Das passt doch als Übergangslösung!
    Mal sehen, ob die Tage noch wer nach Hamburg düst!
    Obwohl: MacAlly hat auch JessenLenz, die hab ich vor Ort.......

    Thx, ich versuch mal mein Glück!
     
    chrischiwitt, 17.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einfache USB Tastatur
  1. derSchwabe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    56
  2. coolboys
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    288
    coolboys
    19.07.2017
  3. jjot
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    520
    robby3115
    19.07.2017
  4. zebaoth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    129
    zebaoth
    05.07.2017
  5. skiingissex
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    546