Kochrezepte Einfache Rezepte gesucht!

D

dayto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
16
Hallo liebe Macuser,

für ein Weihnachtsgeschenk suche ich noch dringend nach einfachen und gesunden Rezepten. Mit »einfach« meine ich: Es sollte in der gesamten Zubereitungszeit nicht länger als ungefähr 45 Minuten dauern (je kürzer desto besser) und am besten keine Zutaten benötigen, die man nicht überall bekommt. (wenn es zudem noch vegetarisch ist, wäre es grandios)

Ich verzweifele ein wenig – ich habe erst ungefähr 10 von 16 benötigten Rezepten. Könnt ihr mir helfen?

Gruß

dayto
 
Das Rezepte-App für den Touch oder Eifohn.
 
dayto schrieb:
Hallo liebe Macuser,
Ich verzweifele ein wenig – ich habe erst ungefähr 10 von 16 benötigten Rezepten. Könnt ihr mir helfen?

Ich hoffe, du hast über den Weihnachtsurlaub etwas Zeit.
Gib in Google einfach "Rezept+vegetarisch" ein.

Wer da nichts findet, ist einfach faul.

Gruß, Gerhard (mit KüchenMac als größte Rezeptsammlung der Welt).
 
Ich hoffe, du hast über den Weihnachtsurlaub etwas Zeit.
Gib in Google einfach "Rezept+vegetarisch" ein.

Wer da nichts findet, ist einfach faul.

Gruß, Gerhard (mit KüchenMac als größte Rezeptsammlung der Welt).

Ich habe schon Millionen Rezepteseiten gelesen – aber es fehlen immer noch 3 Rezepte.
 
Chefkoch.de haste dir schon angeschaut? Da nehme ich meine Rezepte immer her. Kann man auch super suchen.
 
Chefkoch.de haste dir schon angeschaut? Da nehme ich meine Rezepte immer her. Kann man auch super suchen.

Ja, danke. Die Suchfunktion ist tatsächlich super. Allerdings bin ich ein wenig überfordert mit den vielen Rezepten. Da verliere ich ein wenig den Überblick.
 
Ja, danke. Die Suchfunktion ist tatsächlich super. Allerdings bin ich ein wenig überfordert mit den vielen Rezepten. Da verliere ich ein wenig den Überblick.
…und man kann nach Bewertung suchen :jaja:
 
Richtig. Du kannst Tags auswählen "Rind" "asiatisch" "rohkost" etc. und dann würde ich auch nach Bewertungen gehen. Alles was 4 oder mehr Sterne hat, kann man nahezu bedenkenlos nachkochen... ;)
 
Zurück
Oben Unten