Einfache Linkverwaltung gesucht!

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem.
Ziel ist es, einen bereich auf einer Homepage zu haben, bei dem ich ähnlich wie im Windows Explorer links so ein Menü habe, bei dem man Ordner aufklappen kann. Darin sind Dateien, die man sich runterladen kann (das meiste sind PDFs).
Es sind ca. 9 Ordner, darin sind jeweils ca. 10 Dateien und ab und zu auch noch Unterordner mit weiteren Dateien.

Das ganze sollte man ohne HTML Kenntnisse, am besten über ein Interface, bedienen können. Eine Person könnte also sagen "oh, das pdf soll lieber in diesen Unterordner" bzw. eine neue Datei hinzufügen oder so...

Gibt es da eine simple Lösung? Ein fertiges Script?
PHP ist vorhanden, leider kein MySQL Server oder CGI.


Über Tipps wäre ich euch dankbar!
 
such mal auf php-resource.de nach "file browser" oder so ähnlich
findest du sicher was...
 
klasse! danke schön! hab zwar nichts bei php-resource gefunden, aber endlich hatte ich einen brauchbaren begriff zum suchen! danke nochmal!

gefunden habe ich das hier: http://www.webfilebrowser.org/
 
Zurück
Oben Unten