Einfache Ipod synchronisationsfrage....

C

cvf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe eine kleine bescheidene Frage:

Wenn ich einige Titel auf itunes lösche, werden dann dieselben Titel beim Anschluß des ipods auch gelöscht?

Verhält es sich beim bespielen dann auch genauso?

Danke und Gruß

Christian
 
Ja, das ist ja der Sinn der Syncronisation. Du kannst den iPod aber auch manuell befüllen.
 
Klar, was der Sinn der Synchronisation ist, aber es gibt ja auch eine Anzeige für doppelte Titel, die er zum Löschen anzeigt, die dann aber unterschiedliche Versionen des Liedes sind...die ich dann eigentlich nicht gelöscht haben will.

Aber schönen Dank, dann weiß ich Bescheid.

Christian
 
ich wähle dann minimal unterschiedliche id- tags für diese titel.
dann werden sie nicht doppelt angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten