Einfache Fake-Programme

MacNoobi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
281
Hey ho Leute,

ich liebe diese ganzen Agenten-Spielfilme in denen die Bösen oder die guten immer diese tollen Programme haben mit denen sie irgendwelche Personen oder Handys aufspüren können! Ich würde gern auch so ein Programmchen haben das einfach nur so ausschaut und ein paar Funktionen hat. Meint ihr das ist möglich? Könnt ihr mir helfen? Ich bin absolut neu in diesem Gebiet. Was für ein Programm kann ich zum programmieren benutzen das einfach is? Muss man das alles schreiben oder gibt es Programme in denen man Grafisch was machen kann?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank

Chris :)
 
A

attze

hmm mir würde jetzt als erstes Flash einfallen. um soetwas zu realisieren...
 

bearb

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
199
joa, flash denk ich ist das einfachste und praktischste um solche fakes zu gestalten. es muss ja keine funktionen haben sondern nur n paar animationen oder so anzeigen.
 

joachim14

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
7.295
Wenn es nur um die Show geht,

kannst Du Keynote oder Powerpoint nehmen,
oder baust eine Website.

Es geht schließlich nur darum, durch Klick auf irgendwas ein neues Bild zu zeigen, auf das wieder geklickt werden kann. Hauptarbeit ist dann das Design der 007-Oberfläche.
 

MacNoobi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
281
Hey super! Danke für die Antworten! Mhh nun brauch ich nur noch den Namen des Programms! Gibt es da ein Freewaretool? Oder muss ich das Flash Professional 8 nehmen? Wenn ich die Testversion von Flash Professional 8 nehme dann muss ich mir die zuschicken lassen?!
 

MacNoobi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
281
Chicago Whistle schrieb:
Schau dir mal das Sonar von OmniDazzle an.
Danke. Das is ja ma ein sehr cooles Programm! ;)
Aber leider reicht mir das noch nich so ganz! Ich würd gern son richtig geiles Programm haben! Ich würd gern son ähnliches haben wie das bei James Bond! Nun brauch ich erstma son Flash Programm und dann ma weiter sehen!
 

MacNoobi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
281
lol der liebe i_lp is ein kleiner vollvostn schickt dem keine pm wegen der handyortung das is irgend eine verarsche in der auf einmal ein schwulenporno erscheint!

Habt ihr denn ein tolles Tool für mich zum Flash programmieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

joopie21

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
1.394
*lach tot* na dass ist dann ja mal ein echtes fake-programm! cool!
 

wegus

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
16.999
ich glaub das ist hier mehr was für die Bar!

Für's Programmieren brauchts neben "Tools" vor allem Ambition!
 

Shaddy

unregistriert
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1.728
Am Rande: was zum Geier machst du dann mit einem solchen kastrierten Möchtegernagenten-für-Bausparer-Programm?
 

MacNoobi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
281
Shaddy schrieb:
Am Rande: was zum Geier machst du dann mit einem solchen kastrierten Möchtegernagenten-für-Bausparer-Programm?
Einfach damit Spielen wenn mir ma wieder so richtig langweilig is!


An die anderen, also ich hab nun Flash von nem Freund bekommen und habs heuten den ganzen Tag ausprobiert aber ich bekomm da nich wirklich was gebacken! Gibt es nich hier irgendeinen der vielleicht Lust hätte an meinem Projekt mitzuwirken? Also wenn jemand von euch interesse hat dann kann er sich gern ma bei mir melden! Meine ICQ Nummer is die ...PM!

Freu mich auf eure Nachrichten

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabi

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
1.563
http://lcarscom.net

Hier lässt es sich auch schön rumklicken ;)
Dort kann man sich außerdem diverse Videos runterladen, wo’s die ganze Zeit nur piept und irgendwelche Sachen angezeigt werden ;) :cool:
 

MacNoobi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
281
Fabi schrieb:
http://lcarscom.net

Hier lässt es sich auch schön rumklicken ;)
Dort kann man sich außerdem diverse Videos runterladen, wo’s die ganze Zeit nur piept und irgendwelche Sachen angezeigt werden ;) :cool:
Wow super vielen Lieben dank! das is bisher das beste was ich in der richtung gesehen habe und kostenlos is.
Kennt einer von euch ähnliche Seiten? Wenn ja postet sie doch bitte oder schickt eine PM an mich! THX

LG
Chris