Einfache App zur Pulsmessung über die Zeit

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich habe einen Brustgurt mit Ant+ für mein Garmin-Navi, der aber auch Bluetooth kann. Ich suche für iOS eine simple App, die den Puls im Verlauf anzeigt und speichert. Ich habe mir jetzt viele Apps angesehen. Bei jeder muss man sich praktisch nackig machen, weil die bei der Pflichregistrierung praktisch alle Daten haben wollen. Wenn ich dann den Sensor verbinden will, soll ich ein Abo für 20€/Monat abschließen. Das ist ziemlich absurd.
Ich zahle ja gerne was, aber dieser Abmisst ist mir nichts. Hat jemand noch eine Idee, für eine App, die das zuverlässig erfüllt? Wollte mich jetzt nicht noch bei 20 weiteren registrieren, bis vielleicht das richtige dabei ist.
Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten