Einfache Animation mit Foto: welches Programm?

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

ich würde gerne so eine Animation erstellen, wie im Video und frage mich mit welchem Programm oder App es am leichtesten gehen würde.

Z
ur Verfügung stehen mir FCP X, Apple Motion, alles von Affinity & Keynote.



Im besten Fall habe ich dann ein Template, wo ich in Zukunft nur die Fotos austausche und fertig.

Mit freundlichen Grüßen
Kintaro


EDIT: ok, ich bin draufgekommen, dass Adobe XD dafür geeignet wäre.
https://drive.google.com/open?id=1h06Muof5LldApP2MUo1HYdEhy3gANCUd

Allerdings werden die Auto Transistions nicht sauber ausgeführt und es führt zu unnötigen Überlappungen. Weiß jemand, was man dagegen machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keine Animation sehen:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: TlRdQfhImhGWUsso)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro360
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich hab jetzt mein Problem konkretisiert. Hoffe es kennt sich jemand mit Adobe XD aus. Es könnte ja durchaus daüfr geignet sein, wenn da nicht das Überlappungsproblem wäre.
 
Zurück
Oben Unten