Einfach ohne mein Zutun Lieder aus iTunes gelöscht.

Diskutiere das Thema Einfach ohne mein Zutun Lieder aus iTunes gelöscht. im Forum iTunes

  1. Fan-Thomas

    Fan-Thomas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Hallo zusammen.

    Mir ist etwas seltsames passiert. Ich habe eine ganze Menge Lieder in meinem iTunes Musikordner. So jetzt ist es so, daß ich iTunes wie so oft geöffnet habe und feststellen mußte, daß über den Daumen geschätzt 1/4 meiner Liedl nicht mehr vorhanden sind. Ich habe weder etwas gelöscht noch etwas an den Einstellungen verändert noch sonstwas angestellt. Gehe ich jetzt aber über den Finder in den Ordner Musik/iTunes/iTunes Music sind alle Ordner mit meiner Musik dort noch drin. Z.B. hatte ich alle meine Queen Alben eingelesen. Jetzt kann ich über iTunes nur noch auf die Greatest Hits 1 zugreifen, im Musikordner sind sie aber alle noch da. Schiebe ich jetzt den Ordner iTunes Music vom Finder in meinen iTunes Music Ordner spielt er sie alle wieder ein und zeigt sie wie zuvor an. Was habe ich getan und was muß ich tun um zu verhindern daß so etwas nochmals passiert. Dauert nämlich echt lange und ist ja auch nicht unbedingt nötig....

    Und da fällt mir noch was ärgerliches ein, denn alle meine mit viel "Liebe" angelegten Wiedergabelisten sind weg, die sind aber nirgends zu finden.....das ist dann doch seeeeehr ärgerlich.....

    Vielen Dank für einen Hinweis....

    Schöne Grüße.

    Ach und übrigens ist es mir vor einiger Zeit mit meine Bildern genauso gegangen, also Bilder in iPhoto weg im Bilder Ordner noch da, ABER: die kann ich nicht wieder reinschieben, denn da kommt dann immer die Meldung

    Unlesbare Dateien: 1

    Die folgenden Dateien konnten nicht importiert werden (der Dateityp wurde nicht erkannt oder die Dateien enthalten ungültige Daten).:koch:

    Eigentlich das schlimmere Problem aber vielleicht weiß ja jemand Rat, sonst muß ich diesen Sche... eben gesondert anfragen......
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...