Einfach mal Hallo!

hallo dankie ;)

hatte auch die überlegung apple oder gravis, habs dann bei gravis noch am selben tag geholt! ;)

LG

Q
 
Wenn es in Darmstadt einen Gravis gibt, würde ich mal hin fahren...
 
@Q54

Ja schön wäre es ja!
Aber da es ein BTO ist haben die das nicht auf Lager und muss in jedem Fall bestellt werden. :(

Gruß,
Daniel.
 
@superspike

Ne, in Darmstadt gibts keinen! Die nächsten sind Frankfurt, Wiesbaden und Mannheim.

In Mannheim war ich letzte Woche um mir das Ding mal richtig anzuschauen. Da hatten sie leider auch nur die 14" Variante da.

Würde also entweder bei Gravis in Mannheim per Fax bestellen oder im Apple WebStore.

Gruß,
Daniel.
 
Hallo,
hab auch seit 3 tagen einen IMAC ich kann nur sagen das ich begeistert bin :)
viel spass mit dem ibook wenn du es endlich hast ..
 
Zurück
Oben Unten