Einfach genial

S

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Habe heute mein Powerbook abgeholt und mich voller Erwartung hingesetzt und es angemacht. Mensch ist das klasse. Obwohl ich nicht so der Freak bin, hat bis jetzt alles bestens geklappt. Selbst die W-Lan Verbindung zu meinem telekom Router hat funktioniert, so daß ich online gehen kann.

Ich bin restlos begeistert und bereue diesen Schritt - vom normalen PC zum Mac - in keinster Weise. clap

Nun hoffe ich natürlich das es auch in Zukunft so bleibt :)

Ohne dieses Forum wäre mir die Entscheidung sicherlich nicht so leicht gefallen. Vielen Dank für die Hilfe bei der Auswahl des Modelltyps und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft, falls Fragen bestehen, auf dieses Forum zurück kommen kann.

Vielen Dank @ all

LG Stephe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu Deiner Zauberbüchse!
Ach, und ein freundliches "Hallo" im MU-Forum! :)
 
Ist doch normal ;-) Gewöhn dich daran
 
Mittlerweile glaube ich auch das das bei einem Apple normal ist.

Echt ein schönes Erlebnis einen Computer einzurichten, ohne das einem beim Anschalten schon die Haare zu Berge stehen.

Nur mal so ne Frage am Rande....

was muss ich denn tun wenn ich eine Internetseite geöffnet habe und paralell noch eine öffnen möchte ?? Irgendwie bekomme ich das nicht hin .
 
apfel+n, oder was brauchste
 
Super das fehlte mir. Muss wohl mal die Kürzel studieren.

Vielen Dank für die Hilfe ;)
 
Stephe75 schrieb:
Super das fehlte mir. Muss wohl mal die Kürzel studieren.

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Du kannst auch bei den Safarieinstellungen "surfen mit Tabs" aktivieren.
Dann erscheint mit Apfel+Mausklick ein TAB mit der jew. Seite in Safari.
Da kann man so schön zw. den Seiten umschalten!
Sehr praktisch, ausprobieren! ;)
 
stephe,.. habe vergessen dich anzurufen! mach ich morgen,.. aber wie ich sehe kommst du ja auch mit den anderen mädels & jungs hier mehr als gut zurecht,..

welches book hast du dir denn besorgt ? 1,33 oder 1,5 ?

wenn du ram bestellst,.. sag bescheid,.. muss ich auch noch !!
 
Zurück
Oben Unten