Einfach AUS

M

Mary2811

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch helfen...
Mein MacBook geht in unregelmäßigen Abständen einfach aus, sodass ich es wieder neu anmanchen muss. :( Kann das an der Batterie liegen?
Habe einfach wenig Ahnung und würde mich freuen, falls mir jemand einen Tipp zur Behebung oder Überprüfung geben kann.

Danke im Voraus!
 
Geht dein Rechner auch einfach so aus, wenn er im Netzbetrieb (also mit angestecktem Kabel) betrieben wird?
 
Mist zuspät
Passiert das auch, wenn der Stecker vom Ladegerät gesteckt ist?
Schon mal die Suche bemüht, das Problem haben bestimmt schon ein paar gehabt.
Gruß Malte
 
Ja, der Netzstecker war noch dran, die Batterie zeigte beim letzten Mal noch ca. 30 % an.
 
Was machst du so damit?
Wird es eventuell zu heiß?
 
Ich arbeite eigentlich ganz normal damit, allerdings läuft es oft den halben Tag (manchmal Ruhemodus).
 
Das passiert wenn man die Suche hier im Forum nicht benutzt. Das solltest Du nämlich mal machen, es gibt bereits einige Threads dazu.

;)
 
Garantie ist nicht mehr drauf. Danke für den Link, schaue gleich mal drauf!
Und natürlich in die Suche - bin Neuling hier, also nicht so erfahren wie manch einer von euch...
 
Achso... ;)


Willkommen im Forum :cake: :D
 
Ich habe den Thread mal aus der Bar dorthin geschoben, wo er eigentlich hingehört.
 
Zurück
Oben Unten