Einer Von 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perceval

Perceval

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2002
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
3 Freunde kauften sich gleichzeitig Computer , aber nur einer hat eine Homepage
Alles nur gereiht . Wie geht eine Gruppierung ? ( Die 2. Addresse ist seperat --- kein Hauptmenü ! )
PS. Die beiden anderen hatten sich PCs gekauft .
 
Perceval, hab's mir zwar nicht angeschaut, aber wie wär's mit einer Weiterleitung von einem Billigprovider oder einem Miniframe?

Gruß, M.
 
Wenn ich mich richtig erinnere , giebt es einen Homepage-Kasten mit dem Benutzernamen ( ähnlich dem für File-Sharing , dh. my iDisk ) , der die Seiten gruppiert : DEN finde ich nirgends mehr und die Hilfe hilft nicht weiter .
War ja schrecklich aufregend beim ersten Einloggen !!!
Liebe Marina , bedenke bitte , da kommt eine Kiste per UPS und Du hast Null Ahnung !
 
Hi Perceval,

eine Kiste mit Überraschung drinne?

Das kenne ich, vor glaube vier oder fünf Jahren kam so eine Kiste, mit einem Newton Messagepad drin. Ich wußte nicht wie mir geschah, denn bestellt hatte ich keinen. Erst am nächsten Tag kam das Begleitschreiben mit "Herzlichen Glückwunsch Frau ..., sie haben bei dem Preisausschreiben von unikum.de (oder so ähnlich) diesen Preis gewonnen..." <jubeldidubel>

Kannst Du Dich denn nicht über Deine Überraschung freuen? :D

VG, Marina ;)
 
Hi Marina ,
Wußte ich es doch ,daß ich den iMac (500indigo) billiger hätte haben können !
Und gefreut habe ich mich natürlich , wie ich die Ausgangstür von OS9 gefunden habe (Startvolume) ., denn wegen OSX habe ich den Computer gekauft .
Stell Dir vor : Die meisten Leute gelangen immer noch über den grausigen Dialer von t-online ins Internet .
PS. Der Kay will wissen , was Du von unserer Homepage hälst .
Erleuchtung : Deine Idee mit den Links von einer zweiten Homepage als Gruppierungs-tool verstehe ich jetzt plötzlich !
Mist: Wir hatten 2 iTools Accounts .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini-Homepage

Als Bildschirmschoner ist es eigentlich hübscher .
Ihr wißt ja wie es geht :
"berndundkay" eintippen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten