Benutzerdefinierte Suche

Adobe Flash Einen Stream pausieren und wieder aufnehmen?

  1. j.koroll

    j.koroll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe über loadmovie eine swf_sounddatei in eine page geladen! wie kann ich sie über einen button pausieren und dann später wieder aufnehmen, damit der user nicht von vorne hören muss wenn ich einen STOP button einfüge!?
     
    j.koroll, 27.07.2004
  2. sevY

    sevY

    PHP:
    //Actionscript 1.0

    //Soundobjekt definieren
    Sound = new Sound(); 
    Sound.loadSound(url);



    //Pause
    SoundPos Sound.position;
    Sound.stop();

    //Pause gelöst
    Sound.start(SoundPos/1000);
     
    sevY, 27.07.2004
  3. j.koroll

    j.koroll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0

    öhm, gibts auch eine non-php variantè? und soll ich das wenn wieder mit loadvariables(); auslesen? erklärs mir yves... :D
     
    j.koroll, 04.08.2004
  4. sevY

    sevY

    Wo ist denn hier PHP? Ich sehe nur reines Actionscript das völlig ohne PHP auskommt.

    Wenn du über PHP & Flash lernen möchtest, lies doch bitte mal meine Tutorials hier im Forum.

    Anschließend gebe ich dir gerne Hilfestellung dazu!


    Liebe Grüße

    Yves
     
    sevY, 04.08.2004
  5. j.koroll

    j.koroll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ahne, entschuldigung! da stand nur PHP-Code weswegen ich dachte das wär einer...
     
    j.koroll, 17.08.2004
  6. sevY

    sevY

    Ganz davon ab, das die Logik es verbietet, dieses Vorhaben in PHP zu lösen, steht in der ersten Zeile auch auskommentiert, das es sich um AS 1 handelt.

    Allerdings sind mit PHP5 mittlerweile geniale, direkte Funktionen bezüglich Flash & PHP implementiert.

    Und, hat dein SoundStop geklappt?


    Liebe Grüße

    Yves
     
    sevY, 01.09.2004
Die Seite wird geladen...