Adobe Flash Einen Stream pausieren und wieder aufnehmen?

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe über loadmovie eine swf_sounddatei in eine page geladen! wie kann ich sie über einen button pausieren und dann später wieder aufnehmen, damit der user nicht von vorne hören muss wenn ich einen STOP button einfüge!?
 
PHP:
//Actionscript 1.0

//Soundobjekt definieren
Sound = new Sound(); 
Sound.loadSound(url);



//Pause
SoundPos = Sound.position;
Sound.stop();

//Pause gelöst
Sound.start(SoundPos/1000);
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yves schrieb:
PHP:
//Actionscript 1.0

//Soundobjekt definieren
Sound = new Sound(); 
Sound.loadSound(url);



//Pause
SoundPos = Sound.position;
Sound.stop();

//Pause gelöst
Sound.start(SoundPos/1000);


öhm, gibts auch eine non-php variantè? und soll ich das wenn wieder mit loadvariables(); auslesen? erklärs mir yves... :D
 
Wo ist denn hier PHP? Ich sehe nur reines Actionscript das völlig ohne PHP auskommt.

Wenn du über PHP & Flash lernen möchtest, lies doch bitte mal meine Tutorials hier im Forum.

Anschließend gebe ich dir gerne Hilfestellung dazu!


Liebe Grüße

Yves
 
Yves schrieb:
Wo ist denn hier PHP? Ich sehe nur reines Actionscript das völlig ohne PHP auskommt.

Wenn du über PHP & Flash lernen möchtest, lies doch bitte mal meine Tutorials hier im Forum.

Anschließend gebe ich dir gerne Hilfestellung dazu!


Liebe Grüße

Yves

ahne, entschuldigung! da stand nur PHP-Code weswegen ich dachte das wär einer...
 
j.koroll schrieb:
ahne, entschuldigung! da stand nur PHP-Code weswegen ich dachte das wär einer...

Ganz davon ab, das die Logik es verbietet, dieses Vorhaben in PHP zu lösen, steht in der ersten Zeile auch auskommentiert, das es sich um AS 1 handelt.

Allerdings sind mit PHP5 mittlerweile geniale, direkte Funktionen bezüglich Flash & PHP implementiert.

Und, hat dein SoundStop geklappt?


Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten