Einen Rechner unter Freigaben nicht Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von marco312, 06.04.2008.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde


    Was muss ich machen damit mir ein Bestimmter Rechner unter Freigaben nicht angezeigt wird ? in diesem Fall der PC meiner Nachbarin die mein W-LAN mit benutzt.

    Gruß
    Marco :)
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Die Frage ist vielleicht eher, was muss deine Nachbarin machen, damit du ihre Freigaben nicht siehst? ;)
    Sie könnte sie abschalten.
     
  3. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    arbeitsgruppe vllt ändern?
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wo mache ich das ? ich möchte eigentlich nur das meine Rechner mir Angezeigt werden.

    JA und ich bezweifle das weiss was sie machen müsste und ich kenne mich mit Microsoft basierenden System auch nicht aus. ;)
     
  5. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    was hast du denn für ne osx version ?
    edit: bei leo, einfach unter netzwerk und dann weiteroptionen, und bei tiger wars glaub ich, unter dienstprogramme und dann iwie... keine ahnugn :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen