Einen (immer wieder) selbststartenden Film erstellen

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Moin,
ich habe folgendes Setting:
Ein TFT und einen Media Player (LaCie, LaCinema Classic Bridge) mit USB Stick

Hierauf soll nun ein Film laufen (steht im Schaufenster), den ich aus einer Keynote als .mov gemacht habe.
Auf dem LaCie laufen MPEG-4 AVI, XviD, DivX® (3.11, 4.x, 5.x, 6.x)

Ideal wäre eine Zeitsteuerung (Nachts aus), aber zur Not schalte ich das Ganze über eine Schaltuhr.
Wichtig ist, dass jedes mal wenn das Gerät angeht, der Film läuft.

Kann dabei jemand helfen? Geht das überhaupt?
 
VLC kann loopen QuickTime auch. Mit iCal könntest Du eine Zeitsteuerung basteln. Vielleicht musst Du den Automator zur Hilfe nehmen. Oder Du nimmst das Film File in den Autostart und schaltest bei QT ebenfalls Autostart ein.
 
Danke für deine schnelle Antwort, aber leider ist der LaCinema kein Computer! Es gibt lediglich eine Software zum starten der der Filme, Bilder und Musik durch die Fernbedienung... :(
 
Zurück
Oben Unten