Einen freulichen 1. Mai...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 01.05.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ... wünsche ich allen Macuser-Forum-Besucher.

    Was liegt bei Euche heute an?
     
  2. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Tja, durch unsere/meine Pläne hat das Wetter nen strich gemacht...

    Da heists wohl schön zuhause bleiben!

    Euch noch nen angenehmen Feiertag

    G
    1th_MACac
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    1.210
    Beine hochlegen. iBook drauflegen. Und faullenzen. Nebenbei Fussball verfolgen und dieses und jenes noch.... Was sich so ergibt :)

    Eze
     
  4. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ist bei uns hier in Gütersloh (Raum Bielefeld) genau das gleiche... Liegt wohl doch am 29. Februar, den normaler Weise wäre ja gestern der erste Mai gewesen und da hatten wir super Wetter...

    Egal, machen wir das Beste draus... Wie sind Apple-User... Think positiv... :D
     
  5. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Mir haben sie gestern 2 Weisheitszähne gezogen. Ich liege mit Kühlelementen (Marke: iceAKKU!!!) und dicker Backe aufm Bett. Ich glaub ich hol meine Twin Peaks DVDs raus...
     
  6. THE LoW

    THE LoW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Physik lernen => Montag Abiklausur :rolleyes: naja, dass war dann die letzte. Dann noch mündliche Prüfung in Geschichte und DANN WARS DAS MIT SCHULE carro (erstmal)
     
  7. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
     

    Das hört sich nicht gut an... dann erstmal gute Besserung... :)
     
  8. THE LoW

    THE LoW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
     

    :) pass bloss auf - wenn die Dinger mit -20°C aus dem Kühlschrank kommen, kann das schonmal etwas viel für normale Haut sein (/me spricht da aus Erfahrung und wickelt sie jetzt immer in ein dünnes Handtuch ;))
     
  9. ohje...hier im Raum Stuttgarts regnets was das Zeugs hält...

    Ich schieb mir nacher einen leckeren "Rougette Ofenkäse" in den Backofen und heute mittag wird wieder für die Abschlussklausur gelernt ...


    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  10. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    4
     


    Na dann auch von mir gute Besserung, als ich so im Bett mit 4 Weisheitszähnen weniger lag hatte ich beschlossen mir das iBook zu holen. Manchmal kann es also auch was positives haben.
    In spätestens 2 tagen ist alles wieder OK.

    auch allen anderen einen schönen freien Tag!