Film Einen Film auf mehrere Röhrenfernseher aufteilen?

D

danieldiscome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
31
Hey ihr Lieben,

ich finde leider im Internet keinerlei ausreichende Informationen.
Für eine Installation habe ich viele verschiedene und alte Röhrenfernseher und möchte, dass auf diesen ein Film gesplittet gezeigt wird.


Ähnlich wie hier:
http://9xmedia.com/Images/applications/multi-screen.jpg

Nun die Frage: Was benötige ich dafür? Wie mache ich das?
Diese Art von Bildaufteilung gab es doch schon vor vielen Jahren in jedem zweiten Kaufhaus.... Das kann doch nicht allzu schwer sein?

Alles Gute,
 
was du suchst ist ein Bild-Splitt rechner,
das funktionierte bei den alten Fernsehern im Kaufhaus so das vor dem tv ein Kiste steht die das Bild auf mehrer Ausgänge aufteilt,
sollte man heute mäßig gebraucht bekommen, allerdings sollte dein tv mit einem BNC Anschluss ausgestattet sein, mit nem Antenne Eingang wird das eher nix.

andere Möglichkeit waren "gesyncte" DVD oder Karten Player.
 
Was ist die Video-Quelle?
 
Für eine Installation habe ich viele verschiedene und alte Röhrenfernseher
was haben die denn für Anschlüsse...?
hatte mal eine Säule mit mehreren Monitoren ( war afaik vga ), aber dann lief auf allen dasselbe Bild, hab irgendsowas noch im Keller, schreib mal was Du genau brauchst.
 
die werden wohl alle vga/scart haben, sind schon ältere modelle....

auf allen dasselbe bild wäre natürlich auch eine schöne schöne sache!
 
Zurück
Oben Unten