Einen Auftrag in München, Wohnung gesucht?

D

danu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,
ich habe ein Problem denn ich sollte kurzfristig für einen Job in München circa 7 tage verweilen.
Ich habe keine Ansprüche außer einem Telefonanschluss/Strom und DSL (extern abrechenbar).

Ein Bett wäre nett und ein Tisch mit Stuhl, muss aber nicht sein.
Habt Ihr Tips wie ich günstig in eine WG oder Herbergen komme.

Es kann auch gerne rund um München angeboten werden, denn ein Fahrzeug ist vorhanden.

Danke für eure Hilfe ;)
 
Versuch's mal hier. www.jugendherberge.de

Mit DSL könnte es allerdings schwierig werden. Da wirst du schon im Hilton absteigen müssen. :D
 
Ich war bisher nur in "Burg Schwaneck". Etwas außerhalb, aber war ganz nett.
 
Tja Jugendherbergen funktionieren schlecht, dieses Burg Schwaneck - was ist denn das?

Zwei Sekunden google:

http://www.burgschwaneck.de/


Zitat"
Willkommen auf den Internetseiten der Burg Schwaneck!

Wir sind Jugendgästehaus, Bildungsstätte und Tagungsort zugleich. Träger dieser Einrichtungen ist der Kreisjugendring München-Land. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier auf einen Klick."
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,


www.ghotel.de

hat mir 3 Monate ein Bett und ein Dach gespendet. Nicht umwerfend luxuriös, aber für die Verhältnisse in München preiswert. WLAN gibt es da auch (über TheCloud), auf Dauer ist aber eine UMTS-Flat zuverlässiger und kosteneffektiver.

Ciao
Fuzzel
 
Moin,


www.ghotel.de

hat mir 3 Monate ein Bett und ein Dach gespendet. Nicht umwerfend luxuriös, aber für die Verhältnisse in München preiswert. WLAN gibt es da auch (über TheCloud), auf Dauer ist aber eine UMTS-Flat zuverlässiger und kosteneffektiver.

Ciao
Fuzzel

Dank Dir das ist ein guter Tip ;) Sonst niemand der ähnliches erlebt hat, oder vielleicht in einer anderen Stadt?

Bin euch sehr dankbar
 
Zurück
Oben Unten