Einem G5 das Herz...

das wage ich schwer zu bezeifeln.
 
Jazz_Rabbit schrieb:
Schock hin oder her, Fake hin oder her...
...derartige fakes, witze oder sonstwas sind einfach pervers.
Genau wie das Viedeo wa einer ´nen G3 zusammenschlägt.

Sorry dass ich diesen vermutlich uralten Thread hochhole :rolleyes: aber das musst ejetzt echt ma gesagt werdne!
 
Da musste ich auch dran denken als ich den Threadtitel gelesen hab:(
 
Thunderlord schrieb:
...derartige fakes, witze oder sonstwas sind einfach pervers.
Genau wie das Viedeo wa einer ´nen G3 zusammenschlägt.

Sorry dass ich diesen vermutlich uralten Thread hochhole :rolleyes: aber das musst ejetzt echt ma gesagt werdne!

Pervers find ich dass man sich über einen kaputten Computer so aufregen kann. Es ist nicht eurer, also kein Verlust, oder doch?
 
Sol schrieb:
Lol, es gibt einen Link wo er das alles aufklaert.
Er hat nen kostenloses Case bekommen und einen pc eingebaut.
Und diese Story erfunden :)

Richtig
es handelt sich um einen Fake, die Geschichte ist uralt und war sicherlich schon 2-3 mal auch hier im Forum. Stand irgendwo auch mal und der Author hat sich für diesen 'üblen' Scherz entschuldigt.

Also lockerbleiben Jungs und Mädels...

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
Richtig
es handelt sich um einen Fake, die Geschichte ist uralt und war sicherlich schon 2-3 mal auch hier im Forum. Stand irgendwo auch mal und der Author hat sich für diesen 'üblen' Scherz entschuldigt.

Also lockerbleiben Jungs und Mädels...

Gruss
Marti

Ich sage nur Bonsai-Kitten :D

Aber auf so eine Idee zu kommen...find ich genial. Der wäre in einer Marketingabteilung gut aufgehoben wie der die Massen beeindrucken und berühren kann.
 
Also bis heute war ich der Ansicht, dass es Intelligenz eigentlich garnicht gibt, sondern nur eine Korraltion aus Zeit und Motivation. Wenn es also keine Intelligenz zu geben scheint, gibt es, in unserer dualistische funktionierenden Welt auch den Gegenpol nicht. Wenngleich ich der Meínung bin, dass dieser Kollege eine leicht defizitäre Persönlichkeitsentwicklung hinsichtlich des Terminus Zeit zu haben scheint.

Kurz, heute wurde ich überzeugt, dass Dummheit existiert.

Dieser dumme, dumme, dumme Mensch.

dasich
 
für mich ist das fake, kein bild wo das ausschlachten dokumentiert wird. lediglich ein lüfter vom G5 rotfl. hier musste ein leerer G5 case herhalten :p
 
Steht doch auch schon auf der Site dass das ganze nur ein Scherz war - allerdings ein ziemlich fieser ;)
 
Shetty schrieb:
Steht doch auch schon auf der Site dass das ganze nur ein Scherz war - allerdings ein ziemlich fieser ;)

hast recht, ich sollte mal lernen auch den text zu lesen und nicht immer wie im katalog verfahren die bilder anschauen :D
 
Zurück
Oben Unten