Einem G5 das Herz...

mrwho

mrwho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
2.560
Reaktionspunkte
91
...rausreissen.

Anders kann ich es nicht ausdrücken, bitte schaut euch das an:

Pc in einen G5 einbauen

Und da frage ich mich noch...was hat er mit dem "Rest" gemacht :eek: :confused:
 
Original geschrieben von mrwho
Und da frage ich mich noch...was hat er mit dem "Rest" gemacht :eek: :confused:
 

"I put all the parts from the G5 into a box and gave it to my friend. He was rather happy. I think he is going to try to install them into his G3 - I hope he's successful"

Selten von so einer schwachsinnigen Aktion gehört. Einen G5 auf Aldi-PC downgraden....tz. Ein G5 Case vom Apple Ersatzteil Service wär immernoch billiger gewesen, als nen Duali zu schlachten.

Wenn das mein Sohn gewesen wäre, hätte es dafür Hausarrest bis 40 gegeben ;)
 
Re: Re: Einem G5 das Herz...

Original geschrieben von Dr_Ingo
 
Wenn das mein Sohn gewesen wäre, hätte es dafür Hausarrest bis 40 gegeben ;)
 

Nur bis 40? Ich hätte ihm ne weiche Zahnbürste gegeben und er hätte alle Wände von der Tapete befreien dürfen. Erst dann, vielleicht, hätte ich ihn wieder an's Tageslicht gelassen...

Ich halte das ehr für nen Joke, weiss nicht warum. Ich mein, nicht mal PC User können so dumm sein. Da lohnt sich ja noch ehr das verkaufen. Und Modder brauchen doch alle zwei wochen nen neuen Kick, oder wie war das?
 
bitte...

...haltet mich fest!!! Sonst kauf ich mir ein Flugticket, eine Schrotflinte, um ihn dann damit die Kniescheiben mit dem Kolben zu zertrümmern (erschiessen wäre viel zu gnädig). Sowas pack ich halt net... echt net...
naja wenigstens hat Apple noch Geld verdient...

G5

R.I.P
 
Sorry, da für habe ich _NULL_ Verständnis - ich rege mich hier gerade richtig auf.
 
motz

nee, das reicht hier nicht...wobei das auch noch viel zu gnädig ist...

DAS ist das einzige, was darauf mindestens stehen sollte!
 
Ich weiss nicht...

... ich halte das eher fuer ein Fake. Da will jemand die Aufmerksamkeit auf sich lenken und lacht sich heimlich ueber sich aufregende MacUser in den diversen Foren kaputt.

So bloede ist keiner.

Gelassene Gruesse

Luzz :D
 
Re: Ich weiss nicht...

Original geschrieben von Luzz
... ich halte das eher fuer ein Fake. Da will jemand die Aufmerksamkeit auf sich lenken und lacht sich heimlich ueber sich aufregende MacUser in den diversen Foren kaputt.
 

Wieso sollte das ein Fake sein? Die Bilder sprechen doch für sich.

(Und ja: ich weiß, dass es EBV gibt, doch danach sieht es meiner Meinung nach nicht aus).


Dylan
 
Das Projekt ist wohl mehr eine (wirksame) Provokation der Mac-Jünger als ein vernüftiger Versuch. Schaut euch mal die Bilder von diesem "Kabelsauhaufen" an.....
 

Anhänge

  • image007.jpg
    image007.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 228
...Nicht aufregen, Ihr führt Euch auf wie ein x-beliebiger
Bischof bei Der-Papst-im-Puff-Witzen.....


...hat der Trottel, so denn er es getan hat, nicht
am allermeisten sich selbst bestraft? Jetzt hat
er was dummes in was kaputtem Schönen....

Karsten
 
sowas blödes habe ich ja noch nie gesehen. Vermutlich hat der Windows XP installiert und mit allen möglichen Themen und Freeware-Docks versuchte, den Mac OS X Look auf seiner Dose hinzubekommen :D
 
Die Seite ist gerade down - ihr habt doch nicht etwa...? :D
 
... frei nach dem Motto: "Was mach' ich, wenn ich zu viel Zeit und zu viel
Geld habe?!". :rolleyes:


In diesem Sinne ...
 
Soviel Dummheit ist echt schon ärgerlich :( Aber offensichtlich reicht dem Typen sein albernes Casemod/PC-Schraddel-Universum.
Wenigstens hat ein anderer Mac-User was von den Brocken mit denen er nichts anfangen kann.
 
apple wirds freuen...





....einen g5 mehr der garantiert nicht zur reparatur zurück kommt ... einer der wenigen *duck* :D


gruss
lemonstre
 
Ich schreib den mal ne' Mail, ob er mir die ausgeschlachteten Apple Innereien zusenden kann......:D :D :D :D
 
Original geschrieben von lemonstre
apple wirds freuen...
....einen g5 mehr der garantiert nicht zur reparatur zurück kommt ... einer der wenigen *duck* :D

ach lemonstre, du warst auch schon mal besser. von daher leider nur 1/5.
 
vorher kam mal der einwand das niemand so doof sein könnte...
naja mittlerweile seh ich das anders, die menschen blicken immer weniger über ihren tellerrand. und der kerl sorry wenn der über 14 ist dann tut er mir eben einfach leid. 5 minuten googeln und er hätte gewußt das er nur downgraden kann...
hat nen mac getauscht gegen ne hardware die tcpa verseucht ist und mit der man 2006 nicht mal mehr seine schmuddelfilmchen sehen kann... und er hatte ne maschiene wo er nur nen virtual pc aufspielen hätte müssen und ihm wäre die gesamte welt aller 3 betriebssysteme zu füßen gelegen... unix mac und windoof alles in einer kiste... tztztz
sorry entweder es ist ein fake oder er wußte einfach nicht was er da geschlachtet hat...
ich meine, schon mal jemand einen pc gesehen der mit firewire 800 gigabit ethernet usw. ab werk daher kommt?
naja also ich reg mich jetzt mal nicht mehr weiter auf...
aber hey, jetzt weiß ich wenigstens wie der mac aussieht wenn man ihm ne kaltlichtkathode verpasst, aber ich glaub ich hol die mir in blau...
 
Heute Nacht, als ich den Trümmerhaufen gesehen habe, habe ich ihm gleich meine Meinung zukommen lassen. Wie wär's, wenn ihr das auch macht, statt zu rätseln, was in diesem Hirn vorgegangen sein mag:

Andy: ---gestrichen---

Grüße,
Matthias

P.S.: dylan hat Recht, die eMail-Adresse hat hier nichts zu suchen, ich bitte um Verzeihung! Gruß, Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten