Einem G5 das Herz...

Diskutiere das Thema Einem G5 das Herz... im Forum MacUser TechBar

  1. mrwho

    mrwho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    ...rausreissen.

    Anders kann ich es nicht ausdrücken, bitte schaut euch das an:

    Pc in einen G5 einbauen

    Und da frage ich mich noch...was hat er mit dem "Rest" gemacht :eek: :confused:
     
  2. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
     

    "I put all the parts from the G5 into a box and gave it to my friend. He was rather happy. I think he is going to try to install them into his G3 - I hope he's successful"

    Selten von so einer schwachsinnigen Aktion gehört. Einen G5 auf Aldi-PC downgraden....tz. Ein G5 Case vom Apple Ersatzteil Service wär immernoch billiger gewesen, als nen Duali zu schlachten.

    Wenn das mein Sohn gewesen wäre, hätte es dafür Hausarrest bis 40 gegeben ;)
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Re: Re: Einem G5 das Herz...

     

    Nur bis 40? Ich hätte ihm ne weiche Zahnbürste gegeben und er hätte alle Wände von der Tapete befreien dürfen. Erst dann, vielleicht, hätte ich ihn wieder an's Tageslicht gelassen...

    Ich halte das ehr für nen Joke, weiss nicht warum. Ich mein, nicht mal PC User können so dumm sein. Da lohnt sich ja noch ehr das verkaufen. Und Modder brauchen doch alle zwei wochen nen neuen Kick, oder wie war das?
     
  4. TheEvangelist

    TheEvangelist Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    bitte...

    ...haltet mich fest!!! Sonst kauf ich mir ein Flugticket, eine Schrotflinte, um ihn dann damit die Kniescheiben mit dem Kolben zu zertrümmern (erschiessen wäre viel zu gnädig). Sowas pack ich halt net... echt net...
    naja wenigstens hat Apple noch Geld verdient...

    G5

    R.I.P
     
  5. Sanity

    Sanity Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.06.2002
    Sorry, da für habe ich _NULL_ Verständnis - ich rege mich hier gerade richtig auf.
     
  6. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    motz

    nee, das reicht hier nicht,... [​IMG] ...wobei das auch noch viel zu gnädig ist...

    [​IMG]
    DAS ist das einzige, was darauf mindestens stehen sollte!
     
  7. Luzz

    Luzz Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Ich weiss nicht...

    ... ich halte das eher fuer ein Fake. Da will jemand die Aufmerksamkeit auf sich lenken und lacht sich heimlich ueber sich aufregende MacUser in den diversen Foren kaputt.

    So bloede ist keiner.

    Gelassene Gruesse

    Luzz :D
     
  8. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Re: Ich weiss nicht...

     

    Wieso sollte das ein Fake sein? Die Bilder sprechen doch für sich.

    (Und ja: ich weiß, dass es EBV gibt, doch danach sieht es meiner Meinung nach nicht aus).


    Dylan
     
  9. G5Punkt

    G5Punkt Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Das Projekt ist wohl mehr eine (wirksame) Provokation der Mac-Jünger als ein vernüftiger Versuch. Schaut euch mal die Bilder von diesem "Kabelsauhaufen" an.....
     

    Anhänge:

  10. ...Nicht aufregen, Ihr führt Euch auf wie ein x-beliebiger
    Bischof bei Der-Papst-im-Puff-Witzen.....


    ...hat der Trottel, so denn er es getan hat, nicht
    am allermeisten sich selbst bestraft? Jetzt hat
    er was dummes in was kaputtem Schönen....

    Karsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Herz
  1. chrischiwitt
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.076
  2. avalon
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    910
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...