Einem .dmg oder .toast-File weitere Daten anhängen

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ist es möglich in schon vorhandenen .dmg oder .toast-Files weitere Dateien reinzupacken?

Thanks!
 
chq schrieb:
Hallo!

Ist es möglich in schon vorhandenen .dmg oder .toast-Files weitere Dateien reinzupacken?

Thanks!

Ich denke doch schon , bin mir aber nicht ganz sicher , werde ich mal probieren . ;)
 
D-P-70 schrieb:
Ich denke doch schon , bin mir aber nicht ganz sicher , werde ich mal probieren . ;)

Wie willst Du das denn probieren?
 
chq schrieb:
Wie willst Du das denn probieren?

In dem ich in einem dmg File noch etwas reinpacke oder meinst Du etwas anderes ?
 
D-P-70 schrieb:
In dem ich in einem dmg File noch etwas reinpacke oder meinst Du etwas anderes ?

Nein, nein- schon das. Mit welchem Programm und auf welche Art willst Du das versuchen, oder hast es evtl. ja sogar schon hinbekommen..? ;)
 
chq schrieb:
Nein, nein- schon das. Mit welchem Programm und auf welche Art willst Du das versuchen, oder hast es evtl. ja sogar schon hinbekommen..? ;)

Hmm , nein noch nicht , geht wohl nicht soooooo ohne weiteres , da bleibe ich aber mal drann , das interessiert mich auch .
 
bei einem dmg, dass ihr selbst erstellt ist das überhaupt kein Problem, mache ich so um verschiedene Daten auf der Festplatte mit Passwort zu schützen :cool:

Einfach im Festplattendienstprogramm auf "Neues Image" und eben ein neues irgendwohin speichern. Das könnt ihr dann über Doppelklick im Finder mounten.
Jetzt könnt ihr wahllos Dateien reinziehen!

Bei aus dem Netz gesaugten Files geht das nicht, da die Schreibgeschützt sind.
 
Zurück
Oben Unten