Eine XML Datei in einem neuen Tab in Firefox öffnen??

  1. pi.formance

    pi.formance Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wie bring ich Firefox bzw. OSX dazu, beim Doppelklick auf eine XML Datei, diese in einem neuen Tab im bereits aktiven Firefox Fenster zu öffnen?
    Ich hab jetzt mal Firefox als Standardapplikation für XML Dateien eingestellt, wenn ich aber einen Doppelklick auf diese Dateien mache, öffnet sich immer ein neues Firefox Fenster zusätzlich zu einem bereits laufendem.
    Gibts da irgendwelche Parameter, die ich Firefox schicken muss, damit er das tut was ich will und wo würde man sowas einstellen können?

    mfg
    Dominik
     
    pi.formance, 04.11.2006
Die Seite wird geladen...