eine testfrage

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab gestern folgende mail bekommen und hab absolut keine ahnung. aber vielleicht kennt hier ja jemand das schon....

Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen.

Also: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester. FRAGE: Warum??

vielleicht hat ja jemand die antwort parat....
 
*gäähn*

Tipp den Text mal in Google ein...

Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die Antwort... hatten wir meiner Meinung nach auch schon mal hier ;)




Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.


Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh. Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie zur Sicherheit vielleicht etwas mehr Distanz wahren.........so steht es zumindest geschrieben.
 
ICH wusste die Antwort...
 
Da wäre ich spontan nicht drauf gekommen! :eek:
Dann kann ich ja beruhigt sein... :)
 
Hätte sie dann nicht eher ihre Mutter ausbuddeln, auf dem Friedhof der Kuscheltiere eingraben, warten und die Alte nochmal umbringen sollen. kopfkratz
Was bin ich denn jetzt? Ein Psychopath, der Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann? Bin ich jetzt harmlos, weil ich nur Fantasiegestalten töte??

Fragen über Fragen

Ren
 
Warum hat sie sich nicht selber umgebracht???

Aber was lernen wir aus dieser Geschichte?

[x] Der Psychologe muss selber Psychopath sein, schließlich hat er sich die Geschichte ausgedacht
[x] Frauen sind immer noch nicht in der Lage, Männer ganz normal anzusprechen
[x] Wer früher stirbt ist länger tot
 
Friedemann schrieb:
[x] Der Psychologe muss selber Psychopath sein, schließlich hat er sich die Geschichte ausgedacht
[x] Frauen sind immer noch nicht in der Lage, Männer ganz normal anzusprechen
[x] Wer früher stirbt ist länger tot

[trockener Kommentar] 10/10! [/trockener Kommentar]

McO
 
Ren Hoek schrieb:
Hätte sie dann nicht eher ihre Mutter ausbuddeln, auf dem Friedhof der Kuscheltiere eingraben, warten und die Alte nochmal umbringen sollen. kopfkratz
Was bin ich denn jetzt? Ein Psychopath, der Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann? Bin ich jetzt harmlos, weil ich nur Fantasiegestalten töte??

Fragen über Fragen

Ren

Welche Kleidungsgrösse hast du? Würd dir gerne eine Jacke schenken... :p
 
Solltet ihr nicht lieber die Probleme der Gegenwart lösen, statt mit so was unnützes die Zeit zu verschwenden ?...

PS: 42 !
 
Flupp schrieb:
Solltet ihr nicht lieber die Probleme der Gegenwart lösen, statt mit so was unnützes die Zeit zu verschwenden ?...

PS: 42 !
Damit wurde doch die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest bereits beantwortet. Es GIBT nichts mehr zu tun, also kann man sich ja auch getrost seine Zeit mit sowas totschlagen.

Ich wußte die "richtige" Antwort aber auch nicht. Wenn ich das Mädchen wäre, hätte ich, nachdem sowohl Traummann als auch Mutter weg sind und ich mich jetzt alleine um den ganzen Haushalt kümmern muss, meine Schwester aus purer Aggression umgebracht.

Aber ob das nun weniger psychopathisch ist als die andere Antwort...... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten