eine Taste ist ausgefallen

D

daria

Liebe Leute,
Aus meinem Power Book G4 ist eine Taste ausgefallen. In einem Mac-shop habe ich erfahren, dass ich die ganze Tastatur kaufen muss. Ich finde dies aber sinnloss, denn die Tasten sind herausnehmbar und es muss die Möglichkeit gegeben sein, nur eine einzige Taste kaufen zu können, aber: wo? Weiß jemand etwas darüber, Ich wäre für alle Anregungen sehr dankbar. Grüße aus Köln
Daria
 
Hi daria,
wenn es ein mechanisches Problem ist: ich habe kürzlich eine Lombard-Tastatur geplündert, die überraschender Weise den dargebotenen Kaffee nicht vertragen hat. Die Teile sehen denen aus meinem PB G4 verdammt ähnlich ... kann ich helfen?
Grüße,
Matthias
 
vielen Dnak Mitthias für Deine ANtwort, ich war gester in Team Point in Köln und da wurd die Tatse gegen eine neue (kostenlos) ausgewechselt, jetzt kann ich endlich wieder normal schreiben.
beste Grüße
 
Miss Morgendoffer,

wie schön, sie in unserem Forum entdecken zu dürfen :D
Ich bin Ihr größter Fan.
 
Zurück
Oben Unten