Eine Sekunde mal nicht aufgepasst...

L

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hi!

Tja... wie schon oben geschrieben... eine Sekunde... es machte zzzippp... und da flog mein 12''Powerbook vom Tisch. Es war zwar in ner dick gepolsterten Tasche, hat den Sturz aber nicht überlebt... Das Gehäuse ist komplett verzogen. Es setzt unten in der Mitte auf. Der Display geht nicht mehr zu schließen und das Plaste hat sich vom Alu gelöst. CDs passen nicht mehr ins Slot-In und die Festplatte scheint auch was abgekriegt zu haben. Die Reparatur wird wahrscheinlich teurer als ein Neugerät...

Was für ein besch... Tag!

In Trauer...

Le Guignol
 
ach du schei*e.. das ist ärgerlich !

Mein Beileid !
 
auch von mir beileid. :(
 
Autsch!
Ich leide mit Dir! Das tut mir beim Lesen schon in der Seele weh.

Ist das PB denn versichert oder so?
 
Ich habe vor etwa einem Jahr oder so einen Bericht im TV gesehen (Computermesse) über ein Notebook, das einen Fall vom Schreibtisch überleben sollte.
Das Gehäuse war ok (natürlich gut gepolstert), trotzdem ... das Betriebssystem startete nicht mehr.

Einzelfall (wie wahr!), vielleicht.

Notebooks sind rohe Eier. Nur etwas teuerer (ja ja, teurer als Bio-Eier vo frei laufenden Hühner - "Hennen rennen" gesehen?)

Tipp: Statt Gumminoppen, Saugnäpfe dran kleben.

Trotzem: Das 12" ist ein schönes Teil (Eind Freund von mir, hat eins), deswegen ...
Ist wie, den neuen Wagen bei Glatteis gegen eine Wand zu fahren. Passiert.
Gruß
Spock
 
haftplichtversicherung ?? ;)
 
Danke für eure Beileidsbekundungen...

Ich werds über die Versicherung laufen lassen. Wollen wir hoffen, dass die zahlt. Wenn nicht, bin ich echt aufgeschmissen. Hab zwar noch Rücklagen hier, aber die sind eigentlich für n iMac gedacht...

Drückt mir die Daumen!
 
Original geschrieben von Le Guignol
Drückt mir die Daumen!

das mach' ich doch glatt - und das Schwesterchen von Deinem Book auch ;)

bye°¿°
n0b0dy
 
Sh** ! Das tut mir wirkllich leid, ich kann mir vorstellen, was das für ein
Gefühl war / ist ... :(

P.S.: Kopf hoch ! Es gibt doch Hausratsversicherungen ...
 
Zurück
Oben Unten