eine Seite (nicht zu ernst nehmen bitte)- eure Kritik

L

loreone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Die Seite ist schon seit einiger Zeit online, wurde jedoch vor kurzem noch einmal überarbeitet. Ist ein Projekt eines Freundes. Wäre klasse wenn ihr sie Aufbau/Design-Technisch kommentieren könntet.
Danke

der Link: http://www.endlichraucher.de

MfG
 
Ein Blog für Rauch-Interessenten :)

Fakten und Meinungen dazu...was will der Autor erreichen?
 
Zitat endlichraucher.de:
* Wir wollen das friedliche Zusammenleben von Rauchern und nicht-Rauchern fördern.
* Wir wollen über das Rauchen aus der Sicht von Rauchern informieren.
* Wir sind gegen die Diskriminierung und Kriminalisierung von Rauchern.

frag ihn nachher mal. ;)
 
Sers!

also bei mir wird das Bild nicht korrekt dargesellt... es rutscht ins menü hinein... ansonsten sieht es nach WordPress aus oder?

grüße,
tR
 
Mh, bei mir gehts. kann aber auch sein das der "redakteur" das verkleinert hat. Leicht abgewandeltes WP.
 
Zurück
Oben Unten