Eine Seite für Rc Cars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mac-world

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
641
Reaktionspunkte
4
Hi,

bitte um Hilfe bei der Umgestaltung folgender Seite:

www.team-piratez.de.vu

Näheres habe ich auch schon in der Mac User Bar geschrieben.

Cookies zur persönlichen Begrüßung. ein Bewertungssystem für den Kontest sollte auch dazu. Nur wissen wir nicht, wie wir das machen sollen. Sind keine Experten auf dem Gebiet.

Bitte helft uns.
 
puh - bitte alles nur keine java buttons ;) das musst du auf jeden fall noch austauschen. auch vom designerischen her nicht gerade eine schönheit, aber zur information akzeptabel.

wie das mit cookies aussieht, liest du dir am besten auf selfhtml durch. (auf jeden fall nicht vergessen das ablaufdatum dazuzugeben, denn sonst sind die cookies nur temporär ...
 
Wenn die Totenköpfe nicht zum Erkennungszeichen gehören würd ich sie weglassen und irgendwas mit Feuer an deren Stelle setzen. So eine Seite soll doch schließlich auch mit Speed assoziiert werden oder ? Was man auch machen könnte links und rechts neben dem Team Piratez Schriftzug so Flügel wie im Top Gun Logo...

Ansonsten, wenn man sich jetzt noch überlegt zu gunsten der Übersicht den ein oder anderen Menüpunkt zusammenzufassen und das reduzierte Menü dann fließend in den Header integriert und hier und da mal ein wenig in den Farbtopf greift könnte es eine schön funktionelle Seite werden.

Achja, das herzlich Willkommmen könntet Ihr auch weglassen und gleich mit den News zur Sache kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Euch beide für die Tipps.

es hat sich jemand bereit erklärt, uns eine Seite zu gestalten.

Wir werden sie wohl in den nächsten Wochen präsentieren. Wir werden Euch umgehend informieren, wenn sie neu upgedated wurde.
 
Das ist die erste Internetseite die es geschafft hat mein Safari sang- und klanglos zu beenden. (Beim klick auf galerie wars das dann):mad:
 
Original geschrieben von Klasl57
Das ist die erste Internetseite die es geschafft hat mein Safari sang- und klanglos zu beenden. (Beim klick auf galerie wars das dann):mad:
 

Das ist schade, so wiet ich weiß, wird dort eine Tabelle erzeugt, die die Bilder beinhaltet.

Ich werde mich mit meinem Kollegen zusammensetzen um das Problem zu beheben.

Haben alle Macuser das problem mit Safari?

Wir werden alles Mögliche unternehmen, um für alle Browser die Seite zu entwickeln.
 
Das Seitenupdate ist erfolgt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten