Eine neue App auf älteren macos laufen lassen?

F

fabulousk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich nutze macOS 10.14.6 (Mojave) da ich viele 32bit apps nutze die Catalina leider nicht mehr unterstützt.

Nun muss ich dringend ein Programm installieren, welches macOS 10.15 oder höher (catalina) benötigt.

Gibt es irgendeine möglichkeit das zu nutzen evtl mit einem emulator oder ähnliches?

Vielen Dank!
 
Du könntest wahrscheinlich macOS 12 in einer virtuellen Maschine laufen lassen. Vielleicht auch eine Möglichkeit Alternativen für die 32-bit-Programme zu testen. Denn Mojave wurde ja 2021 aus dem Support genommen.
 
Hallo,

Ich nutze macOS 10.14.6 (Mojave) da ich viele 32bit apps nutze die Catalina leider nicht mehr unterstützt.

Nun muss ich dringend ein Programm installieren, welches macOS 10.15 oder höher (catalina) benötigt.

Gibt es irgendeine möglichkeit das zu nutzen evtl mit einem emulator oder ähnliches?

Vielen Dank!
Vielleicht wäre es sinnvoll, das Program zu nennen…ist ja nicht so, dass alles Problemlos in VMs läuft.
Im Zweifel könntest Du ggf. Catalina oder höher auf einer anderen Platte installieren.
 
Zurück
Oben Unten