Eine Möglichkeit vom Blu-Ray Player mit HomePod zu koppeln?

iHolic

iHolic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Hey Freunde,


habe soeben gesehen, dass es auch eine Blu-Ray/ DVD Abteilung gibt 🙈

Also ich habe einen Samsung The Frame 75" TV, 4 HomePods, Apple TV 4K und einen BluRay Player von Panasonic (angeschlossen über die Philips Hue Sync Box. Alles klappt wunderbar, da ich über Apple TV mir alles anschaue (diverse Apps). Wenn ich aber einen Blu-Ray oder DVD anschauen möchte, ohne das irgendwie zu rippen, auf den Server bringen etc... sondern das spontan machen zu können. Kann ich den Sound nur über den TV spielen und nicht über die HomePods (Ich liebe das Setup mit 4 HomePods vom Sound und vom look her). Gibt es irgendein Turnaround den Sound vom Player auf die hübschen Dinger zu bringen?


Danke Euch!
 
Wenn Player oder TV das Audiosignal über Airplay an andere Geräte übertragen könn ( t ) en, ja. Sonst nicht.
Ich wüsste keine, die es beherrschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHolic
Gibt es einen Player, der das machen kann?
 
Zurück
Oben Unten