Eine Möglichkeit vom Blu-Ray Player mit HomePod zu koppeln?

iHolic

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.11.2010
Beiträge
52
Hey Freunde,


habe soeben gesehen, dass es auch eine Blu-Ray/ DVD Abteilung gibt ūüôą

Also ich habe einen Samsung The Frame 75" TV, 4 HomePods, Apple TV 4K und einen BluRay Player von Panasonic (angeschlossen √ľber die Philips Hue Sync Box. Alles klappt wunderbar, da ich √ľber Apple TV mir alles anschaue (diverse Apps). Wenn ich aber einen Blu-Ray oder DVD anschauen m√∂chte, ohne das irgendwie zu rippen, auf den Server bringen etc... sondern das spontan machen zu k√∂nnen. Kann ich den Sound nur √ľber den TV spielen und nicht √ľber die HomePods (Ich liebe das Setup mit 4 HomePods vom Sound und vom look her). Gibt es irgendein Turnaround den Sound vom Player auf die h√ľbschen Dinger zu bringen?


Danke Euch!
 

MacKaz

Mitglied
Registriert
12.01.2020
Beiträge
792
Wenn Player oder TV das Audiosignal √ľber Airplay an andere Ger√§te √ľbertragen k√∂nn ( t ) en, ja. Sonst nicht.
Ich w√ľsste keine, die es beherrschen.
 

iHolic

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.11.2010
Beiträge
52
Gibt es einen Player, der das machen kann?
 
Oben